• 8. August 2018

Vorbereitung der Stadtfest-Saison 2018

Vorbereitung der Stadtfest-Saison 2018

Vorbereitung der Stadtfest-Saison 2018 1024 576 Hendrik Buhl

Die Vorbereitungen für die Stadtfest-Saison laufen:

Auch in diesem Jahr dürfen wir wieder zahlreiche Stadtfeste mit unseren Bühnen, Licht- und Tontechnik ausstatten. Den Start in die Stadtfest-Saison 2018 machen Wolfenbüttel und Gifhorn vom 17. – 19. August. Auf den beiden Veranstaltungen errichten wir sieben Bühnen, welche wir auch mit Licht- und Tontechnik sowie entsprechendem Personal bestücken.

Auf dem Wolfenbütteler Altstadtfest gibt es in diesem Jahr noch mehr zu feiern: Die Lessingstadt feiert ihren 900. Geburtstag! Hierzu hat sich das Orga-Team der Stadt Wolfenbüttel ganz besondere Hightlights einfallen lassen. Auch wir gratulieren zum Geburtstag und freuen uns auf ein tolles Fest!

PS: Natürlich haben auch wir zum Stadtjubiläum ganz besondere Glückwünsche „im Gepäck“ – welche werden allerdings noch nicht verraten. Ein Tipp: Der Bühnenhintergrund am Stadtmarkt wird in einem besonderen Licht „glühen“.
Ein ausführlicher Bericht zu den Stadtfesten folgt.

 

Fotos: Beli

Die ersten Cases und Dollies sind bereits gepackt und stehen zur Verladung bereit.

(Für eine größere Ansicht auf die Fotos klicken)