• 30. Juli 2018

16. Tankumsee-Triathlon

16. Tankumsee-Triathlon

16. Tankumsee-Triathlon 767 1024 Hendrik Buhl

Bei heißem Sommerwetter wagten sich am 29. Juli 700 Sportler beim 16. Tankumsee-Triathlon auf die 600 m Schwimm-, 20 km Rad- und 5 km Laufstrecke…

Bei heißem Sommerwetter wagten sich am 29. Juli 700 Sportler beim 16. Tankumsee-Triathlon auf die 600 m Schwimm-, 20 km Rad- und 5 km Laufstrecke.
Unsere Aufgabe war es den Start-/Zielbereich sowie die Wechselzone zu beschallen, um die Teilnehmer reglementgerecht über Zeiten, Streckenzustand etc. informieren zu können. Weiterhin sollte der Moderator das Publikum über Platzierungen und das Geschehen auf der Strecke auf dem Laufenden halten. Realisiert wurde dies durch ein Line Array der Fohhn Audio AG, welches in einem 8 m hohen Tower aus Layher-Material geflogen wurde. Weitere Audio-Komponente wie Allen & Heath Digital-Mischpult, Sennheiser Funkstrecken, Camco Verstärker und weitere Fohhn Full-Range-Lautsprecher komplettierten die Beschallung des weitläufigen Geländes.

Das Bild zeigt den Ausblick während des Aufbaus vom 8 m hohen Tower auf die entstehende Wechselzone.

 

Foto: Beli

Aufbau des Beschallungstowers mit Blick auf die Wechselzone

(Für eine größere Ansicht auf die Fotos klicken)